Gankörperkosmetik mit dem Pneumatron: Das sanfte Ansaugen und das Loslassen des Gewebes steigern die Durchblutung und regen den Stoffwechsel an. Körpereigene Nährstoffe, Vitamine und Mineralien werden beschleunigt in die Zellen geleitet, Stoffwechseendprodukte schneller abtransportiert. Durch die Dehnung wird außderdem das Gewebe sanft mobilisiert, was die Geschmeidigkeit positiv beeinflusst. Verklebungen und Muskelverhärtungen lösen sich bzw. bilden sich erst gar nicht - das erklärt die guten Ergebnisse in der Narbenbehandlung und bei der Straffung von Gewebe. Die angenehm pulsierende Massagebewegung unterstützt die Lympharbeit des Körpers. Schwere, schmerzhafte Beine und Wasseransammlungen im Gewebe werden durch die Pulsationsmassage sanft zur Ausleitung angeregt. Die mechanischen Schwingungen verfeinern das Hautbild nachhaltig, sicht- und messbar von Kopf bis Fuß.
Es findet Anwendung bei:
Cellulite: Anregung des lymphatischen Systems und Entschlackung des Fettgewebes
Schwangerschaftsstreifen Oberarmstraffung Haarwuchs: bei sprödem Haar, schlechter Haarqualität, Haarausfall Busenstraffung: Lösung von Verhärtungen und Verklebungen, aktivierung des Brustgewebestoffwechsels. Durch die Massage werden körpereigene Vitalstoffe wie Hormone, Vitamine und andere Nährstoffe besser an die Brustzellen herangeführt. Dadurch festigt sich das Gewebe und die Brust wird straffer
Haarwuchs: bei sprödem Haar, schlechter Haarqualität, Haarausfall Gesicht: Basisbehandlung, Faltenglättung, Doppelkinn, Hängebäckchen, Tränensäcke Hals- und Dekolleté Detoxing, Azidosemassage, Massage bei Basenfasten (Anregung der Darmtätigkeit)