Behandlungsangebote

Naturheilkundliche Therapien: ganzheitlich, schonend und revitalisierend.
Die Behandlungsmethoden der Naturheilkunde sind vielfältig. Eine der großen Besonderheiten der angewandten Verfahren ist die zweifache Wirksamkeit. Zum einen wird versucht, Syptome zu beseitigen zum anderen wird bei einer Vielzahl von Methoden gleichzeitig der gesamte Organismus gestärkt.

In jedem Fall wird der Körper dabei unterstützt, stärker zu werden und mit einer Vielzahl von gesundheitlichen Anngriffen selbständig fertig zu werden.

 

Die Naturheilkunde bietet viele wirkungsvolle Methoden, die in der Bevölkerung nicht immer in der Breite bekannt sind. Der medizinische Bereich in Deutschland entwickelt sich ständig weiter und wendet sich zunehmend auch der Naturheilkunde zu.

 

Ich habe mich auf die traditionelle Naturheilkunde spezialisiert und kann daher ein sehr breites Spektrum für meine Patienten anbieten.

Die Aufzählung bietet einen ersten Überblick:

 

 

 

Besonderer Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (HWG):
Den in meiner Praxis angebotenen Therapieverfahren liegen keinerlei Heilversprechen zugrunde. Aus den  Texten kann weder eine Linderung noch eine Besserung eines Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert oder versprochen werden. Bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.